KUNDE

Unicef

«Kinder für Kinder»

DIGITAL EVENT

UNICEF Sternenwochen Award Ceremony

Brandsoul organisierte für UNICEF ihre Sternenwochen Awards Ceremony. UNICEF trotzt der aktuellen Situation und wandelt ihre Sternenwochen Award Ceremony in einen digitalen Event um. Sandra Studer führte durch den Abend und verschiedene Schweizer Prominente vergaben die begehrten Sternen-Trophäen an die Kinder.

Die Sternenwochen Award Ceremony von UNICEF stand dieses Jahr unter einem speziellen Stern. Nachdem die Preisverleihung letztes Jahr aufgrund von COVID-19 abgesagt werden musste, konnte dieses Jahr wieder eine Zeremonie stattfinden, wenn auch digital. Zusammen mit UNICEF realisierte Brandsoul einen Online-Event, bei dem das kreative Schaffen von Kindern im Fokus stand. Der digitale Event wurde von Sandra Studer moderiert. Schweizer Prominente wie Stefanie Heinzmann, Kurt Aeschbacher, Divertimento und Andrew Bond waren zur Stelle, als die begehrten Sternen-Trophäen für originelle Sammelideen vergeben wurden und ehrten die jungen Künstler mit einer Laudatio.

Die Sternenwochen sind eine Sammelaktion von Kindern für Kinder und finden jeweils vom 20. November bis Weihnachten statt. Bei der Sternenwochen Award Ceremony werden jeweils die besten Projekte mit der begehrten Sternen-Trophäe ausgezeichnet. Seit 2004 haben über 100’000 Kinder rund 7 Millionen Franken gesammelt und ihre Solidarität für Kinder in Not gezeigt. Dank dem Sammelerlös der Sternenwochen setzt sich UNICEF dafür ein, dass auch in Krisenzeiten die medizinische Grundversorgung gestärkt, mehr Zugang zu Wasser geschaffen wird und dass Kinder lernen können.

Weitere Projekte

360° Sommer Kampagne

Eine Ikone für den Landquart Fashion Outlet

Eine Ikone für den Landquart Fashion Outlet

Eine Ikone für den Landquart Fashion Outlet

GLO x FORBES

GLO x FORBES