KUNDE

METEOSCHWEIZ

«Startschuss für die Initialisierung der neuen Strategie»

DIGITALE KAMPAGNE

METEOSCHWEIZ – INITIALISIERUNG DER NEUEN STRATEGIE

Der Jahresanlass markierte den Startschuss für die Initialisierung der neuen Strategie. 200 Mitarbeiter von MeteoSchweiz begaben sich gemeinsam auf eine inszenierte Schatzsuche durchs Landesmuseum.

Brandsoul wurde beauftragt, den Jahresanlass vom Bundesamt für Meteorologie und Klimatologie MeteoSchweiz zu gestalten, entwickeln und umzusetzen. Für rund 200 Mitarbeiter von MeteoSchweiz galt es an einer inszenierten Schatzsuche durchs Landesmuseum teilzunehmen und so zusammen mit anderen, im besten Falle noch unbekannten Kollegen, gemeinsam zum Ziel zu kommen. Der geplante Jahresanlass im Landesmuseum Zürich war der Startschuss für die Initialisierung der neuen Strategie an die Mitarbeitenden. Der Event ermöglichte mit einem emotional aufgeladenen Ereignis, die Erreichung aller Mitarbeitenden. Überaus wichtig war daher eine integrierte, nachhaltige und glaubwürdige Kommunikation. Die Informationen wurden nachhaltig verankert, die Mitarbeitenden zogen am selben Strang.

Weitere Projekte

360° Sommer Kampagne

Eine Ikone für den Landquart Fashion Outlet

Eine Ikone für den Landquart Fashion Outlet

Eine Ikone für den Landquart Fashion Outlet

GLO x FORBES

GLO x FORBES