CLIENT

Lidl

«Spot on für Lidl»

MARKENKOMMUNIKATION

Magazin “Lidl Ostern Deluxe” DIY – coole Hasen

Brandsoul wurde von Lidl Schweiz DL AG beauftragt für das Magazin «Ostern wird Deluxe» einen DIY-Beitrag mit redaktionellem Beitrag und Fotoshooting zu produzieren.

Für den Katalog von Lidl konnten wir eine weitere österliche DIY-Tischdekoration verantworten. Die Dekoration bestand aus recycelten Pet-Flaschen, die zu hübschen Hasen-Pflanzentöpfen wurden. Somit konnten nicht nur alte Pet-Flaschen wiederverwendet werden, sondern auch der frühlingshafte Garten wurde auf den Ostertisch gebracht.

Hierzu verantworteten wir nicht nur die Idee, sondern auch die visuelle Umsetzung des Fotoshootings sowie die Erstellung des redaktionellen Teils.

Weitere Projekte

B2B Aktivierung für British American Tobacco 

B2B Aktivierung für British American Tobacco 

BAGATT – Visual Merchandising Konzept

BAGATT – Visual Merchandising Konzept

BAGATT – Go-To-Market Konzept

BAGATT – Go-To-Market Konzept