KUNDE

Lidl

«Für Lidl unterwegs»

MARKENKOMMUNIKATION

Redaktioneller Beitrag und Fotostrecke für Lidls Lieferanten-Story

Brandsoul verantwortete einen zweiseitigen redaktionellen Beitrag mit einer Fotostrecke für einen lokalen Produzenten. Wir reisten ans östlichste Ende der Schweiz, um die Entstehung seines exquisiten Produktes begleiten zu können.

Im Rahmen der «klein aber fein» Aktion konnte Brandsoul die Herstellung eines lokalen Produktes hautnah mitverfolgen und verfasste dazu einen zweiseitigen redaktionellen Beitrag. Der Auftrag beinhaltete auch eine Fotostrecke, die den Produktionsprozess zeigt. Fürs Fotoshooting wurden die Produkte ins beste Licht gerückt.

Durch den redaktionellen Beitrag erhalten wenige Produzenten eine zusätzliche Aufmerksamkeit für ihr Produkt. Eine tolle Art, unsere heimischen Juwelen in den Fokus zu rücken und ihnen dadurch eine noch grössere Visibilität zu geben.

Weitere Projekte

B2B Aktivierung für British American Tobacco 

B2B Aktivierung für British American Tobacco 

BAGATT – Visual Merchandising Konzept

BAGATT – Visual Merchandising Konzept

BAGATT – Go-To-Market Konzept

BAGATT – Go-To-Market Konzept