CLIENT

LANDQUART FASHION OUTLET

«Club Member Activation»

MARKETING

Exklusiv für Fashion-Freunde

Für einen höheren Bekanntheitsgrad des Fashion Clubs und die Gewinnung von mehr Mitgliedern für das Treueprogramm konzipierte Brandsoul für das Fashionoutlet Landquart zwei Oasen, in denen Club Member mit exklusiven Programmen überrascht wurden.

Das Landquart Fashion Outlet möchte die Wahrnehmung ihres Fashion Clubs bei der Zielgruppe stärken. Mit einer Brand Activation vor Ort sollten High-Spenders aus dem In- und Ausland erreicht und mehr Sign-Ups generiert werden. Für die Aktivierung neuer Member wurden in der Zeit von Januar bis März 2020 ein Glashaus und ein Iglu in der Passage des Outlets errichtet. Während das Glashaus als Präsentationsplattform für die Partnermarken diente, lud das Iglu die Mitglieder des Fashion Clubs zu einer Vielzahl an exklusiven Programmen ein.

Beide Bauten wurden szenografisch den jeweiligen Jahreszeiten angepasst, wobei „Winterwunderland“ das Hauptthema war und die Natur und Umgebung von Landquart thematisierte. Darüber hinaus wurden mehrere saisonale Anlässe aufgegriffen, wie das Chinesische Neujahrsfest, der Valentinstag und der Frauentag.

Brandsoul war für das Aktivierungskonzept und die Umsetzung des Projekts verantwortlich, einschliesslich der Koordination des Auf- und Abbaus der Bauten. Dazu gehörte auch die Organisation der darin stattfindenden Aktivitätsprogramme sowie für die Kommunikation und das Branding. Mit der Szenografie und der Aktivierung konnte ein Gefühl von „lokal schön“ und hochwertig vermittelt werden, welches den Fashion Club für die Besucher noch heute spürbar und ansprechbar macht.

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