KUNDE

Kleiderberg

Neue Visual Identity,

CORPORATE IDENTITY

Ein neues Dress für Kleiderberg

„Create Style, Reduce Waste“ – das ist die Erfolgsformel von Kleiderberg und ihr Rezept für eine bessere und nachhaltigere Welt.

Mit einem starken Fokus darauf, gebrauchter Kleidung und Accessoires ein zweites Leben zu geben, wurde Brandsoul damit beauftragt, eine neue Visual Identity für die Marke zu kreieren. Die Kreativagentur entwickelte ein neues Corporate Design und eine Social-Media-Strategie, die den Weg an die Spitze ebnet. Brandsoul hat dem Unternehmen ein neues «Erfolgskleid» verpasst und dabei alles, von den Inhalten bis hin zu den Layoutvorlagen und Slogans neu konzeptioniert.

Weitere Projekte

B2B Aktivierung für British American Tobacco 

B2B Aktivierung für British American Tobacco 

BAGATT – Visual Merchandising Konzept

BAGATT – Visual Merchandising Konzept

BAGATT – Go-To-Market Konzept

BAGATT – Go-To-Market Konzept