KUNDE

INDUSTRIEUNTERNEHMEN

«Back to the Roots»

INTERNATIONALES MEETING

Incentive-Reise in die letzte Wildnis Europas

Ein Schweizer Industrieunternehmen lud ihre weltweit besten Verkäufer, als Dank für ihre gute Leistung, auf eine Incentive-Reise in den hohen Norden ein: ins finnische Lappland.

Als Organisator schickte Brandsoul die Teilnehmer in die letzte Wildnis Europas auf ein unvergessliches Abenteuer. Das Resultat: motivierte Mitarbeiter, die sich auch weiterhin für die Firma einsetzen.

Unter dem Motto «Back to the Roots» nahmen die eingeladenen Mitarbeiter einen Schritt zurück, lernten die Natur und das einfache Leben wertschätzen und betrachteten auch ihren Erfolg vom letzten Jahr mit etwas Abstand. Es wurden ursprüngliche Werte aufgelebt, wobei die Teilnehmer die Wurzeln zu spüren bekamen. Die Einfachheit wurde zum Luxus.

Brandsoul war für das Konzept, die Storyline sowie für die gesamte Organisation und Durchführung der Incentive-Reise nach Lappland mit einem anschliessenden Aufenthalt in Helsinki verantwortlich. Das Thema «Back to the Roots» zog sich durch das gesamte Reiseprogramm mitsamt Aktivitäten, Unterhaltung und kulinarischen Erlebnissen. Von Bogenschiessen in der Natur, über traditionelle Klänge, ein Treffen mit den Ureinwohnern, den Sami, bis hin zum obligatorischen Sauna-Bad, liessen sich die Gäste ganz auf das Abenteuer im Norden ein.

Weitere Projekte

360° Sommer Kampagne

Eine Ikone für den Landquart Fashion Outlet

Eine Ikone für den Landquart Fashion Outlet

Eine Ikone für den Landquart Fashion Outlet

GLO x FORBES

GLO x FORBES