CLIENT

Generali Versicherungen

HYBRID EVENT

Event für die 100 besten Vertriebsmitarbeiter

Brandsoul wurde mit der Planung, Organisation und Durchführung des Top 100 Events für Generali beauftragt. Der Event honoriert die 100 erfolgreichsten Verkäufer und dient als Motivationsanreiz für die Mitarbeiter.

Die Kreativagentur entwickelte nicht nur ein thematisches Konzept für die Veranstaltung, sondern kümmerte sich auch um das Storytelling, die Entwicklung der Inhalte und die finale Umsetzung. In Anbetracht der derzeitigen Situation war es wichtig, ein Konzept zu entwickeln, welches je nach wechselnden CoVID-Massnahmen angepasst werden kann. Die ursprünglich geplante Live-Veranstaltung wurde damit reibungslos und erfolgreich in einen Hybrid-Event umgewandelt, wobei viele Elemente beibehalten und in ein digitales Format übertragen wurden.

Weitere Projekte

360° Sommer Kampagne

Eine Ikone für den Landquart Fashion Outlet

Eine Ikone für den Landquart Fashion Outlet

Eine Ikone für den Landquart Fashion Outlet

GLO x FORBES

GLO x FORBES