CLIENT

FMCG

«Schweizweite Club und Fest Activation»

CONSUMER & BRAND ACTIVATION

Für eine immersive Brand Experience

Brandsoul schafft für eine Tabakmarke eine Entertainment-Plattform und lässt die Zielgruppe die Marke nachhaltig erleben.

Für eine Tabakmarke hat Brandsoul eine Entertainment-Plattform mit unvergleichbaren Aktivierungsmassnahmen an Schweizer Festivals und in Clubs erschaffen, um die Antizipation der Zielgruppe ASU 30 mit der Marke zu erhöhen. Brandsoul verantwortet nebst der Konzeption und der strategischen Ausrichtung der Plattform die gesamte Organisation, Koordination und Umsetzung von verschiedenen, wiederkehrenden Massnahmen und hilft dem Brand sich im Markt zu stärken.

Weitere Projekte

B2B Aktivierung für British American Tobacco 

B2B Aktivierung für British American Tobacco 

BAGATT – Visual Merchandising Konzept

BAGATT – Visual Merchandising Konzept

BAGATT – Go-To-Market Konzept

BAGATT – Go-To-Market Konzept