KUNDE

TABAK

«Design ohne Limit»

BRAND EXPERIENCE

Pimp my Sneaker

Mit einer kreativen Aktivierungsaktion liess Brandsoul die Zielgruppe zu Schuh-Designern werden und wandelte Schweizer Bars in Designwerkstätte um.

Brandsoul kreierte für Parisienne als Teilaktivierung der übergreifenden Entertainment-Plattform eine «customise your own sneaker» Challenge für die Zielgruppe ASU 25. Auf der Website des Brands konnten Besucher aus verschiedenen Design-Elementen aussuchen und selber ihren eigenen Sneaker designen. Per Verlosung wurden die besten Designs als Gewinner erkoren. In Zusammenarbeit mit lokalen Künstlern wurden die Designs nachkreiert und den Gewinnern zugestellt.

Gleichzeitig fanden in verschiedenen Bars in der ganzen Schweiz die Offline-Version der Aktivierung statt. Besucher konnten vor Ort ihre Schuhe von Künstlern mit kreativen Mustern verzieren lassen.

Weitere Projekte

B2B Aktivierung für British American Tobacco 

B2B Aktivierung für British American Tobacco 

BAGATT – Visual Merchandising Konzept

BAGATT – Visual Merchandising Konzept

BAGATT – Go-To-Market Konzept

BAGATT – Go-To-Market Konzept