CLIENT

Espolòn Tequila

BRAND ACTIVATION

Tags und Shots mit Espolòn

Um Espolòn Tequila in der Schweiz bekannt zu machen, wurde Brandsoul gebeten eine ausgefallene Aktivierungsidee zu entwickeln.

Die Kreativagentur hat genau das getan und eine mobile Bar entwickelt, die darauf abzielt, Aufmerksamkeit für die Marke zu generieren. Zudem sollte die Zielgruppe dazu gebracht werden, das Produkt ausführlich zu testen.
Um Espolòn noch stärker ins Rampenlicht zu rücken, wurde ein Künstlerduo engagiert welches die Menge mit Live Graffiti unterhielt. Durch die Kombination der Unterhaltung und optimierter Customer Journey, konnte Espolòn Tequila die bereits bestehende Fangemeinde pflegen und ihre Kundenbeziehungen weiter ausbauen.

Weitere Projekte

B2B Aktivierung für British American Tobacco 

B2B Aktivierung für British American Tobacco 

BAGATT – Visual Merchandising Konzept

BAGATT – Visual Merchandising Konzept

BAGATT – Go-To-Market Konzept

BAGATT – Go-To-Market Konzept