KUNDE
GALENICA
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«Wenn Wissenschaft auf Natur trifft»
PRODUKT-LANCIERUNG
Mit einer 360° Kampagne für die Aktivierung und Antizipierung von «Dermafora» sorgt Brandsoul für eine starke Positionierung der Marke im Schweizer Markt.
Für die Dermakosmetik-Linie «Dermafora» des Beauty Hauses Verfora konzipierte Brandsoul eine umfassende Kampagne mit Kommunikations-Massnahmen für die Aktivierung und Antizipierung der Marke. Mit verschiedenen Massnahmen für die Kommunikation vor und während der Lancierung der insgesamt 5 Produktelinien, konnte die Dermafora im Schweizer Markt stark positioniert werden.
Nebst der Definition der Brand-Sprache und dem Claim «Wenn Wissenschaft auf Natur trifft» entwickelte Brandsoul das Konzept und die Definition eines Kommunikationsplans für alle Kanäle inklusive Social Media. Für den Inhalt der Produkt-Kampagne wurde zudem ein Fotoshooting organisiert und durchgeführt.
Darüber hinaus wurde das Design eines Keyvisuals konzipiert und umgesetzt, welches als Printmedium am POS der Apotheken Coop Vitality, Amavita und Sunstore vorzufinden ist.
Für die zusätzliche Kommunikation und Stärkung des Werts und der Kernaussage der Marke entstand ein Dermafora Image Film, bei dem Brandsoul das Storyboard, das Casting sowie die ganze Produktion verantwortete.
Zudem übernahm Brandsoul auch die Konzeption, das Design, den Inhalt sowie die Programmierung der Dermafora Website.