CLIENT

British American Tobacco

B2B COMMUNICATION

B2B Aktivierung für British American Tobacco

Im Zusammenhang mit dem Launch der Marke glo konzipierte Brandsoul eine Giveaway Box für Retailer.

Für den Tabakerhitzer glo von BAT entwarf Brandsoul eine gebrandete Geschenkbox mit praktischen Giveaways für die Retailer. Insgesamt wurden 4400 Boxen, davon 250 in einer Premium-Version und 150 Geschenke für die Angestellten, an Verkaufsstellen in der ganzen Schweiz verschickt. Das Ziel war, den Retailern den Brand näherzubringen und sie zu aktivieren das Produkt den Kunden weiterzuempfehlen.

Brandsoul war nebst der Konzipierung auch für die Produktion sowie den gesamten Versand verantwortlich.

 Brandsoul übernahm die Organisation und Koordination und betreute den Event vor Ort. Darüber hinaus verantwortete die Kreativagentur die gesamte Szenografie.

Weitere Projekte

360° Sommer Kampagne

Eine Ikone für den Landquart Fashion Outlet

Eine Ikone für den Landquart Fashion Outlet

Eine Ikone für den Landquart Fashion Outlet

GLO x FORBES

GLO x FORBES